HSV Mainflingen e.V.
HSV Mainflingen e.V.

Erfolgreich bei der Frühjahrsprüfung

Rundum zufrieden waren die Teilnehmer der Fährten- und Begleithundprüfung beim Hundesportverein Mainflingen. Leistungsrichter H.-J. Bernhard dokumentierte mit fairen Bewertungen den guten Leistungsstand. So überzeugte Walter Heppenheimer mit Quentos bei der FPr3 mit 91 Punkten und damit Platz 1. Vera Zimmermann mit Cora landete mit 90 Punkten knapp dahinter auf Platz 2.  Petra Hofmann mit Romeo erreichte bei der FPr1 respektable 95 Punkte und Gerda Steigerwald mit Gunnar 92, für beide war es die erste Prüfung. Die FH2 wurde von Gilbert Witte dominiert. So erreichte er mit seiner Kirai und 99 Punkten Platz 1 und damit ein Vorzüglich. Mit seinem Rüden Captain landete er mit 90 Punkten auf Platz 2. In der FH1 erreichte Simone Tax mit Tyson 98 Punkte und damit ein Vorzüglich und Norbert Franzel mit Collin 90 Punkte.

Mona Rühmann mit Socke, Franziska Sauer mit Boerne, Annette von Hülst mit Birka, Jutta Wille mit Keelut und Jennifer Disser mit Aimée bestanden die Begleithundprüfung. Beste Teilnehmerin war Jennifer Disser.

Mit diesen Ergebnissen waren alle Teilnehmer in Mainflingen sehr zufrieden.

 

AR

 

Bericht herunterladen

 

Sie sind Besucher Nr.:

Hier finden Sie uns

Platzanlage:

HSV Mainflingen e.V.
Mainweg 24 
63533 Mainhausen

 

Postanschrift:

HSV Mainflingen e.V.

Sudetensiedlung 6

63533 Mainhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 173 8208090

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Trainingszeiten

Agility: Dienstags und Freitags

THS: Mittwochs und Samstags

VPG: Montags und Donnerstags

Obedience: Sonntags (Platz 2)

Basis: Sonntags (Platz 1)

Welpen: Samstags 

 

Die Klassen- und Gruppenein-teilungen entnehmen Sie bitte auf der Seite der jeweiligen Disziplin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Mainflingen e.V.